Paul Fogarty live im Stall!

In Australien war er investigativer Journalist. Inzwischen lebt er in Deutschland, schreibt seine eigenen Lieder und prangert Missstände nicht mehr mit Zeitungsartikeln an, sondern mit messerscharfen, mitunter hochpolitischen Texten: Paul Fogarty ist ein Querdenker, ein hochmusikalischer Sturkopf mit einer fantastischen Stimme. Am Samstag, 21. April, 20 Uhr, gibt sich Fogarty die Ehre und spielt für uns und unsere Kunden im Weinstall. Eintritt: schlappe 10 Euro (die wie immer ausschließlich dem Künstler zugute kommen).

Dieses Mal haben wir auch eine kulinarische Überraschung: ab 18.30 Uhr bieten wir ein indisches Büffet an, das z.B. herrlich mit unserem "Nuit Blanche" Sauvignon Blanc von der Côtes du Marmandais harmoniert. Konzertplätze kann man reservieren unter info@weinstall-klohr.de oder über facebook.com/weinstallklohr. Gerne könnt Ihr dabei auch schon ankündigen, ob ihr auch etwas essen wollt.