Die Rückkehr der Mandelblüte

Ja, er ist's! Heiß begehrt, lang ersehnt, jetzt ist er wieder da: unser wunderbarer Weißwein "Amétlier" (Okzitanisch für Mandelblüte) von der Domaine Stony steht wieder da, wo er hingehört: im Weinstall bei Klohrs. Mitgebracht haben wir außerdem noch viele neue, höchst spannende Weine - und zwar noch ein paar Stony-Geschwister (weiß, halbtrocken und rosé) sowie vier Rotweine von unserem aktuellen Lieblingsweingut Coste Longuière. Wer probieren will, kann gerne diese Woche am Mittwoch vorbeischauen oder wieder regulär Freitagnachmittag oder Samstag von 10 bis 14 Uhr. Näheres und Beschreibungen folgen in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susanne schwarz-zeeb (Montag, 01 Juni 2015 18:30)

    Leider können wir Mittwoch noch nicht zur Probe kommen, da wir noch in Frankreich weilen. So müssen wir halt mit den flüssigen Produkten hier vor Ort vorlieb nehmen.
    Liebe Grüße Susanne und Roland